Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 23. Mai 2016

Anleitungssammlung für das Umschlag- und Tütenfalzbrett

Heute päsentiere ich euch meine erste Ideensammlung für das Umschlagfalzbrett und das Tütenfalzbrett mit meinen 20 aktuellen Lieblingsprojekten. Darin findet ihr zu allen 20 Projekten mit meinen Worten erklärte Anleitungen, Skizzen und Fotos.
Die Anleitungen sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt, so dass auch Anfänger gut damit arbeiten können, um sich dann Schritt für Schritt zu steigern. Aber auch Fortgeschrittene werde ihre Freude an den anspruchsvolleren Projekten, wie zum Beispiel die "Falsche Kerzenbox" haben.


Die Sammlung kostet 20 Euro (also 1 Euro pro Anleitung) und kann direkt bei mir abgeholt werden oder zzgl. Porto von 1,45 € auch bei mir bestellt werden.

Hier rechts habe ich mein Exemplar bereits in A5 Hüllen einsortiert (nicht enthalten) und ihr könnt das Inhaltsverzeichnis sehen mit den zugeordneten Schwierigkeitsgraden.
Mit dabei sind schon bekannte Verpackungen wie beispielsweise die unten gezeigten Strandtaschen, die Bischofsmützenbox und Flaschenanhänger.
Aber auch eigene Kreationen wie eine Osterhasentüte, ein Weihnachtsmannsack und eine Hausbox sind in der Sammlung enthalten.


Solltet ihr noch Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne melden.
Schickt mir einfach eine Mail oder WhatsApp.

Aktualisierung zu den bevorstehenden Workshops:
Mein Workshop für das "Urlaubs-Minialbum in der Box" am 16.7.16 ist mittlerweile ausgebucht. Wenn noch jemand Interesse an der Teilnahme hat, bitte kurze Info an mich senden. Im Moment sammle ich Interessenten um einen zweiten Termin anzubieten.
Für die Katalogparty am 18.6.16 habe ich noch freie Plätze. Es lohnt sich, denn wir werden neue Produkte aus dem neuen Stampin Up Katalog (der ab 1.6.16 veröffentlicht wird) ausprobieren.

Und last but not least: Am 10.7.16 werde ich wieder als Aussteller beim Zucker & Zimt Kreativmarkt in Potsdam dabei sein. Wer hat Lust, mir Gesellschaft zu leisten? Dann einfach bei mir melden. Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...