Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 9. August 2016

Zur Hochzeit eine "Kieskanne"

Heute zeige ich eine Geldgeschenkverpackung, die ich zur Hochzeit gewerkelt habe. In der Kanne war noch ordentlich "Kies" in Form von vielen, vielen Centstücken. ;-)
(Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden.)

Außerdem hatte ich für Freudentränen Taschentücher vorbereitet und statt Blumen flogen tausende Seifenblasen (als Überraschung für das Brautpaar), deren passend dekorierte Behälter unter den Hochzeitsgästen verteilt wurden.

Zu guter Letzt habe ich noch eine Verpackung für ein Einwegfotoapparat für Schnappschüsse gewerkelt, der dann bei der Feier die Runde machte.

Die Einladungen und die passenden Gastgeschenke, die die Braut mit mir zusammen gewerkelt hat, zeige ich dir beim nächsten Mal.

Wenn auch du für eine bevorstehende Feier, egal für welchen Anlass, ein passendes Geschenk, handgemachte Dekoration, kleine Gastgeschenke oder ähnliches suchst, wende dich gerne an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...