Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 28. Dezember 2012

Neujahrspost und eine Gewinnchance für euch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut "überstanden".

Wer jetzt nach Weihnachten einen Stampin´Up! Gutschein bei mir einlösen möchte, oder einfach das Weihnachtsgeld in die tollen SU Artikel investieren möchte, kann sich gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am 5.1.2013 beteiligen. Allen Bestellungen ab 25 Euro lege ich eine bastelige Wundertüte als Dankeschön bei. Ihr dürft gespannt sein!

Diese heute gezeigte Teebeutelkarte habe ich von meiner lieben Downline Moni geliftet. Sie hatte die Karte in typischen Weihnachtsfarben chili und olivgrün gefertigt. Da ich jedoch eine Karte haben wollte, die man auch noch als Neujahrsgruß verschicken kann, habe ich die Karte mit den Schneeflocken etwas neutraler gestaltet und bei einem meiner letzten Weihnachtskurse haben wir auch unter anderem diese Karte gewerkelt.

Ich nutze jetzt die Zeit zwischen den Jahren um meinen Bastelfundus aufzuräumen und zu sortieren und wie schon oben geschrieben, fällt für euch auch etwas ab, wenn ihr mir eure Bestellung bis zum 5.1.13 schickt. Am einfachsten geht das per Mail.
Natürlich könnt ihr euch auch gerne noch für einen meiner Kurse in den nächsten Monaten anmelden. Hier erfahrt ihr welche Kurse im Angebot sind und ob noch Plätze frei sind.

Und auch wenn ihr im Moment nichts bestellen wollt, schenke ich euch etwas:
Hinterlasst mir bis zum 31.12.2012 einen Kommentar in diesem Post und schreibt mir, was ihr euch für Projekte oder Ideen für das nächste Jahr von mir wünscht, die ich hier auf meinem Blog zeige.
Ich werde dann im neuen Jahr 3 Gewinner ziehen, die sich über ein kleines Überraschungspaket aus meinem Bastelfundus freuen können.

8 Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ich wünsche mir im neuen Jahr viele tolle und ausgefallene Verpackungen von dir zu sehen!! Mach weiter so, ich gucke immer wieder gerne vorbei.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    Ich wünsche mir, dass du deinen Blog so weiter führst, wie bisher :-) Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei und erfreue mich an den schönen Dingen, die du werkelst!

    Liebe Gruesse,

    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich liebe Verpackungen und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Jana
    deinen Blog habe ich in meinem Google Reader und lese jeden Beitrag von dir.
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren! Mach bitte weiter so!
    Ich freue mich auf viele kreative Ideen von dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    ich freue mich auf deine kommenden Ideen. Mach weiter so.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    meist lese ich hier ja nur still mit...

    Würde mich sehr über einige Punch Art-Ideen freuen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    auch wenn mir im Moment leider die Zeit zum basteln fehlt, lese ich mit Freude deinen Blog! Deine kreativen Ideen fazinieren mich jedes Mal. :)
    Aus gegebenem Anlass bin ich immer interessiert an Bastelein rund um das Thema Babys/Kinder.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Bleib so schön kreativ wie bisher!

    viele Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für das liebe Päckchen. Meine Tochter und ich werden uns heute noch kreativ betätigen.
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...