Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 1. September 2012

Herbstlich Willkommen


Ab heute ist der neue Herbst-/Winterminikatalog
gültig. Wenn ihr daraus etwas bestellen möchtet, könnt ihr euch an meiner Sammelbestellung am 3.9.12 beteiligen. Ich brauche nur bis Sonntag eure Bestellung und eine Bestätigung für die Überweisung.

Gleichzeitig beginnt auch heute der Countdown zum Abverkauf aller Produkte, die nicht länger im Stampin´Up! Sortiment enthalten sein werden.
Hier findet ihr die aktuelle Liste der auslaufenden Stempel und des Zubehörs . (Sie wird fortlaufend aktualisiert.)

Wenn ihr schon heute ein paar Artikel aus dem Herbst-/Winterminikatalog im Original sehen möchtet, könnt ihr mich gern heute auf meinem Stand beim Dorffest in Groß Schulzendorf besuchen.

Ihr erreicht mich wie immer per Mail oder telefonisch unter Tel. 0175/1605822.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...